Donnerstag, 23. Oktober 2014

Versailles anschauen und Disneyland Besuch

Als großer Fan von französischen Liebesfilmen und Königsfilmen, habe ich mir überlegt, dass sich jetzt mal den nächsten paar Wochen mal nach Frankreich und nach Paris fliegen werde, um mir dort die ganzen Schönheit und Schlosser anzuschauen. Eine weitere Sache, die mich dort auch sehr interessiert, ist aktuell das Disneyland Paris, wo man auch relativ günstig unterkommen kann.
Ich hatte mir nämlich vor kurzem einmal molenheide ferienpark belgien Frühbucher Angebote angeschaut, und hatte dann auch ein Ticket zum halben Preis gebucht. So etwas sollte man dann natürlich auch wahrnehmen, so dass die Tickets noch bis Ende dieses Jahres gültig ist, möchte ich natürlich auch bald einlösen, um dann auch möglichst viel von der Stadt und vom Disneylandpark zu sehen. Ich habe mir auch schon mal Landal Travemünde Rezeption Preise angeschaut, und weiß noch nicht, ob ich dort übernachten soll.
Das Angebot dort direkt im Ferienpark zu machen, wird sich zwar sehr interessant an, aber die Preise sind auch sehr hoch. Deswegen überlege ich zum Beispiel ob ich bei einem Freund von der Uni Paris übernachten könnte. Er wohnt dort auch in der Nähe, und hat mir schon mehrfach angeboten, das sich dann auch wenn ich mal nach Frankreich kommen würde, bei ihm übernachten könnte.
Natürlich gibt es auch Landal Eifeler Tor Heimbach Karten, die über das Internet Buchbar sind. Allerdings, merkt man auch dort, dass viele Reisebüros schon ein ziemlich hohen Preis dafür verlangen. Deswegen will ich lieber das Angebot von meinen bekannten wahrnehmen, um dann auch viel von der Stadt und den Ferienpark zu sehen.
Auf jeden Fall werde ich mir das Schloss Versailles anschauen, das sich auch in der Nähe von Paris befindet. Mit der französischen Bahn sind bisher nur wenige Minuten, bis man dann auch in den Gärten ist und sich die ganze Umgebung anschauen soll. Laut Aachener Zeitung sollen auch bald wieder einige Festspiele zu Ehren der französischen Könige in Paris stattfinden. Das wäre natürlich ein perfekter Zeitpunkt, um dann auch die Stadt zu fahren, und sich die ganzen historischen Veranstaltungen dort anzuschauen.
Ich werde deswegen jetzt in den nächsten paar Tagen auch, die Gewinnsspiele auf Brigitte anschauen, und mich dann ziemlich schnell für eine Buchung entscheiden. Das wird dann auch eine coole Reise werden, die ich dann im Frankreich sehr genieße.