Samstag, 1. November 2014

Von London nach England

Als Mitglied einer Reisegruppe aus Linz habe ich jetzt in den letzten paar Tagen viele schöne Gegenden in London gesehen, und war auch sehr begeistert davon, dass das Reiseunternehmen unzählig viele Rabatte spendiert hat. Mittlerweile sind wir auch mit unseren London Reise durch, werden in den nächsten paar Tagen weiter nach Liverpool und dann nach Irland fahren.
Obwohl mir London gut gefallen hat, freue ich mich jetzt darauf in den nächsten paar Tagen auch andere Regionen von Großbritannien zu sehen, da wir jetzt auch mal einen kleinen Reiseführer über das Land geholt. Zwar ist London die bekannteste Stadt, aus gibt auch viele andere Gegenden wie zum Beispiel Newcastle und Oxford, die sich dann auch für viele Reisen anbieten. In weiten Teilen verfügt Großbritannien auch noch über eine sehr lebendige Landwirtschaft, wo man dann auch als Tourist auf viele charmante Bauernhöfe sehen kann, und sich dann auch mal in der schönen Natur entspannen kann.
Deswegen bin ich jetzt auch darauf gespannt, was in der auf Lidl Reisen Silvester gebuchten Reise noch alles an Touren mit dabei ist. Wir haben uns jetzt unter anderem auch den Berühmtenpalast und einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Oper London angeschaut.
Auch habe ich eine Freundin getroffen, die als Professorin an der Uni London arbeitet und mir einen Teil ihrer Nachbarschaft gezeigt hat. Jetzt freue mich auch darauf, mit dem Reisebus weiter nach Liverpool zu fahren, und dann die Fähre nach Belfast zu nehmen.
Von Liverpool aus gibt es sehr schon seit einigen Jahren jetzt auch viele Reisemöglichkeiten unlauter Land zu entdecken und dann auch mal ein paar Reisen zu den nordirischen Inseln durchzuführen. Ich hatte mich dafür auch jetzt auch in Linz bei Gutschein Beauty24 Silvester weiter umgeschaut, und hab auch gesehen, dass diese Touren bei vielen Touristen sehr beliebt sind.
Zwar habe ich noch ein paar Vorurteile wenn es um die Reise nach Nordirland geht, aber unsere Reiseleiterin hatte schon gesagt, dass wir nur in sehr sicheren Hotels übernachten werden, und dass viele Gäste diese Tour auch sehr mögen. Deswegen bin ich schon sehr darauf gespannt, wie einfach mal ein paar weitere Teile der Insel anzuschauen und dann auch mit unserer Reisegäste näher gemeinsam zu unternehmen.
Da ich bisher nie aus Europa raus gewesen bin, ist es jetzt auch meine erste Tour Großbritannien und sie ist auch etwas Besonderes. Neben Gutschein wellnesshotel24 2015werde ich mir allerdings in den nächsten paar Wochen auch mal ein paar Reisen nach Slowenien anbieten. Das ist von uns aus Linz auch nicht so weit, und könnte sich jetzt auch für die kommende Silvesterreise anbieten.