Montag, 10. November 2014

Kurzreisen in der Umgebung von Bayreuth

Als Reiseunternehmen in Bayreuth und Nürnberg, haben wir uns vor allem auf Reisen in der Umgebung hier spezialisiert, und haben in den letzten Monaten auch viele neue Kunden dazu gekommen. Aber jetzt auch viele Reisen nach Tschechien oder nach Österreich anbieten, gibt es viele Leute, die sich für diese spontanen Kurzreisen auch interessieren.
Der Erfolg liegt auch daran, dass wir über eine relativ große Auswahl an guten Hotels verfügen, die zu einem relativ günstigen Preis gebucht werden können. In den letzten paar Jahren, ist die Zahl der Hotels und landal mont royal bewertung Tipps sehr stark gestiegen, was dazu geführt hat, dass man jetzt zum Beispiel auch in Rügen oder in Usedom einen schönen Urlaub machen kann. Da zwei unserer Reise Führerinnen auch aus Prag kommen, sprechen Sie fließend tschechisch und deutsch, was natürlich auch ganz praktisch ist.
Sie haben zum Beispiel auch schon viele Touren in die Umgebung von Süd Tschechien und nach Karlsbad gemacht, die bei unseren Gästen auch sehr beliebt sind. Auch haben wir eine Kooperation mit einem Unternehmen aufgebaut, das verschiedene Reiseniederlassungen Kuba und Jamaika hat, und haben mit diesem Unternehmen auch schon intensiv zusammengearbeitet. Schließlich gibt es hier in Bayreuth auch viele Leute, die gerne mal nach Kuba oder landal wirfttal angeln fahren möchten, um dort Urlaub zu machen.
Wir haben von diesen Unternehmen viel gelernt, und bieten mittlerweile ein ähnliches Programm wir an. Unsere Karibikreisen sind ähnlich Landal Marina Lipno reviews in den letzten Monaten auch sehr beliebt geworden und wir sind jetzt auch schon für den Sommer ausgebucht. Wir bieten jeden Monat eine Überraschungsreise an. In dabei inserieren wir dann in der kubanische Zeitung, wo's hingeht und wenn es den Leuten gefällt, dann kommen auch viele Leute aus Kuba mit.
Die Leute finden ist dabei auch sehr interessant, dass wir einen Koch mithaben, der sich um das leibliche Wohl der Leute kümmert ist für Spaß und Freude immer gesorgt. Wenn es die nächsten Tage noch ein paar weitere Touristengruppen bekommen. Die Kölner Kuba Urlauber waren sehr zufrieden mit unserem Angebot, hat auch gesagt, dass sie uns sehr empfehlen wird.
Wir freuen uns schon darauf, wenn die nächste Reisegruppe dann ein paar Tagen vor der Tür steht und werden sie dann wieder auf eine schöne Kurzreise in die verborgenen Orte der Insel führen. Bald steht es auch ein großes Fest an der Universität Havanna an. Dort werden auch zahlreiche kubanische Musiker auftreten, die dann ihre Musikfähigkeiten präsentieren.
Anlässlich dieses Festivals haben werde auch noch mal eine Ausschreibung gemacht, und haben schon zahlreiche Zusagen aus Kempten und aus München bekommen. Diese Touristen werden dann auch in den nächsten paar Tagen zu uns kommen und wir freuen uns schon darauf, ihn dann auch die musikalischen Seiten der Insel zu zeigen.
Ich persönlich freue mich jetzt auch darauf, dass wir es bald im Zentrum von Bayreuth noch eine zweite Reiseniederlassung eröffnen werden. Obwohl der Markt Reisebereich in den letzten Jahren schwieriger geworden ist, haben wir uns durch unser gutes Angebot sehr gut von der Konkurrenz abgehoben und bestimmt werden wir dann auch bald weitere Reisen nach Kuba oder auch nach Karlsbad oder Süditalien anbieten.