Mittwoch, 28. Januar 2015

Sprachreise und Blumen suchen

Um meine Dänischkenntnisse aufzubessern bin ich aktuell in Dänemark unterwegs und mache eine Sprachreise in Kopenhagen. Kopenhagen ist ja die dänische Hauptstadt, die unter anderem aufgrund ihrer schönen Altstadt und der schönen Anbindung ans Wasser immer wieder von Deutschen besucht wird. Ich habe mir jetzt auch mal überlegt, mal wieder nach Kopenhagen zu fahren, und hab mich auch gefreut, als ich dann einen relativ guten Sprachreisenanbieter für die Region gefunden hatte.
Auch bin ich Grad dabei, mir einen Überblick über die ganzen Unternehmen hier zu verschaffen. So habe ich nämlich letztens im Spiegel gelesen, dass der Verdienst in Kopenhagen sehr gut sein soll. Von daher könnte sich auch sehr lohnen, hier dann auch zu arbeiten, und dann auch von hier aus das Geld zu verdienen. Da ich ursprünglich aus Schleswig-Holstein komme, und auch an der Uni Kiel studieren, ist es für mich jetzt auch nicht weit weg und wenn man hier mehrere 1000 € mehr verdienen kann, dann würde ich es natürlich auch nutzen.
Aus diesem Grund schaue ich mir mal die elitepartner kosten gutschein Anbieter hier an, denn es gibt ja eine große Menge von verschiedenen Blumenversendern, die dann auch alle versuchen in dänischen Raum Fuß zu fassen. Da mich das Ganze auch ziemlich reizt und ich mich auch sehr für den Raum Dänemark interessiere, könnte ich mir vorstellen hier später dann mal zu leben und dann auch über einen der Blumenversand Anbieter zu arbeiten.
Das habe ich jetzt schon Deutschen gemacht, und hatte dabei relativ gute Erfahrung gemacht. Auch kenne ich viele verschiedene Blumenversender und weiß auch, worauf es da ankommt. So habe ich schon mit Lidl Blumen relativ gute Erfahrung gemacht, und kann ihn auch aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen.
Zusätzlich dazu, gibt es natürlich auch noch viele andere Anbieter wie Prestige Singles gutschein, wo ich auch die Seriosität bestätigen kann. Da man er Sprachreisen in Kopenhagen, wie ich jetzt auch viele Möglichkeiten, um mit den anderen denen in Kontakt zu treten. Viele der Leute freuen sich hier auch sehr darüber, dass jetzt viele Deutsche in die Stadt kommen und es gibt auch eine deutsche Community, wo man sich dann austauschen kann.
Ich denke also, dass die Sprachreise hier auf jeden Fall interessant wird und bin schon sehr darauf gespannt, wie es mir gefallen wird. Falls das Wetter dieses mal mitspielt, kann man bestimmt auch noch in Dänemark baden gehen. Dänemark ist zwar teilweise kälter als Deutschland, aber wenn das Wetter stimmt kann man hier auch viel Spaß haben.