Sonntag, 28. Dezember 2014

Mit den Kreuzfahrtschiff unterwegs durch die Welt

Nachdem wir in den letzten Jahren viel in Deutschland unterwegs waren, haben wir uns für dieses Jahr einmal überlegt, mal was ganz besonderes machen, und mal eine neue Art des Reisens auszuprobieren. Aus diesem Grund haben wir auch verschiedene Reiseangebote durchgetestet, und haben uns sehr gefreut, dass wir jetzt für die Region Mauritius einige schöne Angebote bei FAZ gefunden haben. Schaut man sich auch mal im Internet um, so gibt es auch viele Kreuzfahrten und Reise Tipps an, so gibt es einige interessante Kreuzfahrten in der Region, die uns gefallen haben.
Wir haben uns deshalb jetzt auf der Mein Schiff Last Minute Kreuzfahrt und Rafting NoLimits24 Coupon einmal umgeschaut, und freuen uns schon drauf, dann wird auch in See zu stechen. Mittlerweile, gibt es auch viele Mein Schiff TUI Reiseangebote, mit denen man auch relativ preiswert und vielfältig in den Urlaub fahren kann. Ich denke mal, dass das ganze für uns jetzt auch eine tolle Reise wird, und freue mich auch schon sehr darauf in den Urlaub zu kommen.
Auf die Idee nach Mauritius mit der Mein Schiff zu fahren nicht gekommen, als ich letztens auf Sat eins mal wieder eine Reise schon gelesen gesehen habe, in der es dann auch um verschiedene beliebte Reisearten ging. Dabei wurden dann auch die Tui Kreuzfahrten vorgestellt, die mir gut gefallen haben.
Grad auch bei den zwei großen Schiffen, die es von Tui mittlerweile gibt, wie zum Beispiel Rafting Jollydays Coupon, gibt es ja auch sehr viele Reisemöglichkeiten, um dann mal etwas besser und luxuriöser zu Reisen. Das ist auch einer der Vorteile der ganzen Kreuzfahrtanbieter. Mittlerweile gibt es so viele Kreuzfahrtschiffe, dass es sehr einfach ist, dann auch die passenden Angebote auszuwählen.
Ich hatte mich auch vor einmal über verschiedene andere Kreuzfahrten Anbietern informiert, aber hab mich dann auch doch jetzt auch für die Tui entschieden. In Mauritius, wo es auch gute Rafting MyDays Paar Angebote gibt, werden wir bestimmt auf viele schöne Ausflüge machen. Mein Mann möchte zum Beispiel Schnorcheln und wir werden uns wahrscheinlich vor Ort auch viel mit der Gegend erfassen und einige Exkursionen machen.
Neben dem Schnorcheln, kann man vor Ort auch noch einige Tauchkurse machen und auch das werden wir eventuell in Anspruch nehmen. Wir haben auch jetzt Kontakte mit einem englischen Paar, die auch dieses Jahr mit auf die Mein Schiff eins kommen werden. Sie haben gemeint, dass sie sich schon sehr darauf freuen uns wieder zu sehen. Ich denke mal, es wird insgesamt eine tolle Reise werden.