Donnerstag, 4. Dezember 2014

Grill für unser Restaurant

Da wir jetzt leben vegetarische Küche auch ein kleines Grillrestaurant hier in München eröffnet haben, bin ich Grad dabei, noch die letzten Sachen für das Restaurant zu holen. So haben wir jetzt in den letzten paar Wochen schon sehr viele Gäste bei uns gab, die auch sehr zufrieden mit dem Essen sind, und wollen jetzt natürlich noch andere leckere Sachen mit aufnehmen. Dabei orientieren wir uns unter anderem auch am Hofbräuhaus, dass diese Strategie jetzt schon seit einigen Jahren ziemlich erfolgreich fährt.
Dabei ist es natürlich sehr wichtig, auch den passenden Grill und Reisen ala Preise Fähre Travemünde Liepaja auszuwählen. Wenn man zum Beispiel ein Holzkohlegrill oder einen Gas Grill hat, so eignen sich diese Grills auf eine Vielzahl von Angelegenheiten, allerdings eignen sich diese Grills absolut nicht für Suppen. Hat man jetzt allerdings auch einen schönen Kugelgrill oder einen schönen Elektrogrill so kann man auch bestimmte Aufsätze auf den Grill auftun, der denn auch für Suppen geeignet sind.
Diese Vielfalt an Grills, macht sie auch viele Hobbyköche unprofessionell Küche zu einem sehr beliebten Werkzeug. So kenne ich auch viele Großküchen, die sich mittlerweile auch professionelle Grandhall Grills oder Burny Grills geholt haben, und damit auch eine Vielzahl von Würstchen oder christlich sieben Tage vorbereiten. Wenn man so ich Großküchen anschaut, so sieht man auch, dass das Ganze dort sehr professionell abläuft, und dass dort auch häufig mehrere 1000 Steaks pro Tag über den Grill laufen.
Das mag für viele Hobbygrill Leute zwar etwas seltsam klingen, aber ich habe das schon paarmal erlebt, und hatte auch schon mehrere Seminare durch die Grillmeister in diesem Großküchen und Preise Fähre Amsterdam Newcastle Reisen gemacht. Deswegen Großküchen, kommt es ja auch drauf an, dass sie Grills entsprechend gewartet werden und auch entsprechend sauber gemacht werden. Ihr könnt ich habe schon vorstellen, dass wenn wir zum Beispiel ein Grillbesitz, auf den jetzt pro Tag mehrere 1000 Steaks vorbereitet, dass diese Grill auch schnell dreckig wird.
In solchen Fällen, ist es dann schon wichtig, sich auch einen professionellen Grill zu holen der auch pflegeleicht ist und sich schnell reinigen lässt. Für mich, sind dabei vor allem die Grills von sehr gut, da die auch all diese Kriterien fehlen, und auch für solche Einsätze geeignet sind. Ich werde auch in drei Wochen mal wieder in einer Großküche unterwegs sein, und hat dort schon einiges vorbereitet. Da mich die meisten Küche dort auch mal fragen, ob sie privat auch was ich denn privat für Grills empfehlen kann, finde es auch, ganz gut. Bei meiner nächsten Preise Fähre Tallinn Helsinki Reise werde ich darüber auch ein Buch schreiben.
Gerade wenn man jetzt auch einen relativ teuren Grill sucht, ist es sehr schon gut, wenn man dann auch so was wie ein Rabattkrieg, die man dann auch für den Einsatz des Grills verwenden kann. Deswegen, habe ich auch daran, vielleicht in Zukunft so was wie einen eigenen Grill online Versand aufzubauen, wo die Leute dann auch bequem bei mir bestellen können und ich vielleicht einen Teil der Provision für mich nehme.