Montag, 29. Dezember 2014

Hotel Besuch in Großbritannien

Da unser Unternehmen jetzt sein 50 -jähriges Jubiläum feiert, sind wir aktuell auf dem Weg nach Großbritannien um das Jubiläum dort zu feiern. Alle Mitarbeiter des Unternehmens wurden eingeladen, nicht rechne man damit, dass es ein sehr interessanter Aufenthalt werden wird. Wir waren schon im letzten Jahr dort gewesen und hatten einen tollen Aufenthalt gehabt und ich rechne mal damit, dass es auch dieses Jahr so seien wird. Die Unterkunft von unserem Team wird sich in einem großen Hilton Hotel in London befinden. Dort wurden auch ein paar Räume gebucht, so dass wir auch das vor der Feier das nochmal effektiv in Soho arbeiten können, auch das gehört dazu.
Ich war schon öfters in London, und freue mich auch das immer wieder dort hinzufahren. In London gibt es ja laut Zeit viele verschiedene Museen und Sehenswürdigkeiten, die zu einem Besuch interessant machen, was aktuell, finden dort auch einige sehr interessante Messen statt, die bestimmt man auch besuchen werde. Des Weiteren habe ich auch einige andere Sachen dieses Jahr geplant.
Meine Frau und ich feiern dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag und wollen dabei im disneyland paris fastpass gern einen kleinen Kurzurlaub machen, und uns dort auch dann entspannen konnte freuen uns auch schon sehr darauf, dort einen entsprechend einzuschätzen, und dann auch eine schöne Zeit in Dresden und München zu verleben. Sowohl meine Frau als auch ich, sind München Fans und reisen regelmäßig in die Stadt.
Für unsere Reise in Großbritannien freuen sich auch unsere Kollegen schon sehr darauf. Unsere Firma hat unsere Firma hatten den letzten Monaten sehr stark expandiert, deswegen haben wir auch viele neue Mitarbeiter mit an Bord, die sich bestimmt auch sehr darauf freuen.
Generell kann man be der Hotelkette eigentlich auf immer sehr guten Service vertrauen. Da die Mitarbeiter auch speziell geschult werden, ist man sich auch sicher, dass es alles gut passt. Die letzte Reise im letzten Jahr, hatten wir auch in einem Hilton Hotel gab. Damals waren wir in Deutschland in Bremen unterwegs gewesen, und haben die Zeit auch sehr genossen. Auch dort verfügt über Hilton über einen sehr guten Standard, was man auch bei Schnäppchen Aida Kreuzfahrten nachlesen kann und auch diesen Urlaub kann ich sehr empfehlen.
Nach unserer Reise in London werde ich auch noch einen kleinen Abstecher nach Birmingham machen. Ich habe dort einige Bekannte aus der Schulzeit, die mich auch eingeladen haben. Sie haben gemeint, dass sich unbedingt mal vorbei kommen muss, wenn ich in Großbritannien bin, und ich werde diese Gelegenheit jetzt auch nutzen, um dort vorbei zu fahren. Ich freue mich jetzt also schon sehr darauf und wünsche viel Spaß beim lesen.